Testbericht MobilePilot

Testbericht MobilePilotDie Landschaft wird bunter und immer mehr Hersteller drängen auf den Markt der mobilen Navigationssysteme für den PocketPC. TeleInfo bietet schon seit einigen Monaten eine preiswerte Offlinelösung für den PocketPC an.
Wir haben uns diese Navigationslösung näher angesehen. Der Testbericht über den MobilePilot startet mit einer generellen Diskussion über den Vor- und Nachteil von Offboardsystemen. Beim MobilePilot liegen Positives und Negatives enger zusammen, als bei jedem bisher von mir getesteten System.
Der MobilePilot bietet fast mehr Optionen und Features als alle anderen Navigationssysteme zusammen, doch sind viele dieser Features nicht konsequent genug umgesetzt worden und verlieren sich in einer unübersichtlichen Menüstruktur oder verstecken sich hinter einem faden Layout.
Hinter dieser Fassade steckt jedoch ein vollwertiges Navigationssystem mit einem riesigen Funktions- umfang. Wer ein System mit genialem Preis/ Leistungsverhältnis sucht, sollte sich auf jeden Fall mit dem MobilePilot beschäftigen. Das System hat Zukunft!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert