Noch mehr Skins!

Noch mehr Skins!Ein regelrechter Skinwahn scheint ausgebrochen zu sein. Fast täglich gibt es neue Designs und Oberflächen für die Navigationsysteme von Navigon und ihre Medion Ableger. Die Skins sind derart genial, dass man am liebsten alle haben möchte, sich jedoch auf eines festlegen muss. Dank der einfachen Installation kann man das Aussehen jedoch recht schnell und unkompliziert ändern.

Neben dem Designvorteil haben die Skins aber auch den praktischen Nutzen, dass die Bedienelemente größer und somit einfacher zu bedienen sind. Ich möchte allen bisherigen Skinherstellern für Ihre tolle Arbeit danken. Die neuen Skins sind von Endkunde und AmunRa. Für weitere Einsendungen sind wir jederzeit dankbar. Skins sind etwas, von dem es nie genug zur Auswahl geben kann.

Ausblick: Nicht nur die Navigonesen scheinen mit dem Skinvirus befallen, mir ist heute ein erster Skin für den Destinator 3 zugeschickt worden, den ich in wenigen Tagen zum Download anbiete. Auch hier freuen wir uns über weitere Zusendungen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert