Erste Bilder des MobileNavigator|4

Erste Bilder des MobileNavigator|4

Es ist herrlich, vor jeder CeBit geht das große Kaffeesatzlesen auf allen Webseiten erneut los. Es wird versucht, jeden Hinweis, jedes Wort, jedes noch so schlechte Bild in eine passende News zu pressen – genau so möchte ich es jetzt auch tun 😉

Zur CeBIT wird die neue Version des Navigon MobileNavigator vorgestellt. Die Bezeichnung wird wohl MobileNavigator|4 lauten. Wer sich über die Versionsnummer wundert, eine Version 3.xx gab es zumindest offiziell nie. Aber es hört sich gut an…

Das Versandhaus otto.de bietet zur Zeit ein Gewinnspiel an, bei dem man diese neue Version gewinnen kann. Ein auf otto.de veröffentlichtes Bild der neuen Version gibt viele Anlässe zum Kaffeesatzlesen:

Auf dem Bild ist eine völlig neue Oberfläche zu erkennen. Links unten ist eine Pfeilansicht zu erkennen, die endlich parallel zur Kartenansicht eingeblendet wird. Die Fläche der Karte ist wesentlich größer als bei den Vorgängerversionen. Auch wenn auf dem Bild nicht alles zu erkennen ist, es wirkt aufgeräumt und klar strukturiert. Alle Informationen werden im unteren Teil des Bildes angezeigt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch eine 3D-Ansicht geben wird.

Mehr Informtionen über die Version MobileNavigator|4 werden sicher in den nächsten Tagen hier auf pocketnavigation.de veröffentlicht werden dürfen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert