POI Beschreibungen ändern!

POI Beschreibungen ändern!Bislang war es mit dem POI-Sync schwer möglich, die Beschreibungen bereits vorhandener POIs zu editieren. Ab sofort gibt es eine bequeme Weboberfläche, mit deren Hilfe man seine unterwegs aufgenommenen POIs korrekt benennen kann.
Es hat sich gezeigt, dass gerade das Beschriften der POIs unterwegs eine komplizierte und leicht fummelige Angelegenheit sein kann. Zusätzlich wird einem für den jeweiligen POI automatisch die Postleitzahl und der Ort angezeigt und kann somit in die neue Beschreibung des POIs aufgenommen werden.
Die Zahl der Änderungen ist zunächst auf 3 pro 24h beschränkt. Alle Änderungen werden in Log Files gespeichert, um Missbrauch aufklären zu können. Bei Bedarf kann die Zahl der möglichen Änderungen in 24h erhöht werden. Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit beim Verbessern der POI-Datenbank.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “POI Beschreibungen ändern!

  1. Ich habe meine POI im Navi TOMTOM-Premiun S untr meine Orte. Die Datei ist in mydrive gespeichert. IIch konnte die Datei in POI Edit öffnen und eine POIder falsch war löschen.
    Bei einem POI wollte ich einen Buchstaben im Namen ändern.In der Liste ging es.Beim Peicher der Änderung bekam ich eine Fehlermeldung und die Änderung war unwirksam.
    Wie kann ich bei einzelnen POI den Namen ändern oder ubenennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.