PocketPC AWARD 2004 – gewonnen!

PocketPC AWARD 2004 - gewonnen!Einmal im Jahr wird der PocketPC Award Europe vergeben. In verschiedenen Kategorien stellen sich hier Software, Hardware und Webseiten rund um das Thema PocketPC einer groß angelegten Umfrage. Veranstaltet und vergeben wird der Award von den beiden renommierten Webseiten www.pocket.at und www.ppc-welt.de – welche selber nicht gewählt werden können. Insgesamt wurden über alle Kategorien über 6700 Stimmen abgegeben.
Nachdem das Forum von pocketnavigation.de schon 2003 in der Kategorie Boards und Communities den Award gewonnen hatte, freuen wir uns sehr, dieses Jahr neben dem Foren Award auch noch in der Kategorie News, Downloads und Infos gewonnen zu haben.

Eine solche Auszeichnung ist immer ein guter Anlass Dank auszusprechen. Zunächst möchte ich allen Danken, die für unsere Website und unser Forum gestimmt haben. Der größte Dank gilt jedoch jenen, welche die Website und das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ich möchte allen danken, die sich aktiv, in welcher Form auch immer, für die Seite und das Forum eingebracht haben. Stellvertretend möchte ich Kristian, PeterPu, Michael, Sven, Karl, Roland, bab, Erloeser, Dali und allen Special Membern einen besonderen Dank aussprechen.
Darüber hinaus haben viele andere: Powerposter, Skin- ersteller, Overlayersteller, POI-Paten und Artikel- schreiber zum Erfolg der Seite und des Forum beigetragen. Vielen Dank!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.