Erster MNEE Skin für VGA Auflösung

Erster MNEE Skin für VGA Auflösung

Die Zahl der Skin – Erschaffer nimmt immer mehr zu. Und die Ergebnisse sind unglaublich gut! Unser Forum User Roland (rayFX) hat sich an die Arbeit gemacht und einen Skin für den Mobile Navigator EE von Navigon entworfen.

Dieser Skin ist speziell für Pocket PC’s mit einer VGA-Auflösung (480×640) geeignet. Momentan ist der einzige PDA, welcher diese Auflösung unterstützt aus dem Hause Toshiba, doch es ist zu erwarten, dass weitere Hersteller folgen werden.

Zugleich möchte ich alle anderen Skin Ersteller, die wir bisher noch nicht auf unseren Seiten präsentieren können, aufrufen, sich bei uns zu melden und ihre Skins bei uns einzustellen.

 

Infos und den Download findet ihr unter den unten aufgeführten Links.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert