Vito Navigator II beim Gleitschirmfliegen

Vito Navigator II beim Gleitschirmfliegen

Es freu mich, Euch heute einen neuen Artikel und einen neuen Artikelschreiber vorstellen zu dürfen. Alois wird in Zukunft verschiedene Softwarelösungen im Einsatz beim Gleitschirmfliegen testen.
Ein erster Test des Vito Navigator II zeigt, dass für die Navigation in der Luft andere Gesetze gelten und somit auch andere Testbedingungen. Der Test ist auch für alle unter uns, die wie ich auf der Erde bleiben (müssen)  hochinteressant, zeigt er doch, wie vielfältig sich PocketPCs zur Navigation einsetzen lassen.
Der Vito Navigator II ist GPS-Tool, dass sämtlich vom GPS empfangene Daten (Geschwindigkeit, Höhe, Kurz etc.) auswertet und optisch ansprechend darstellt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.