Ungarnkarte für Destinator 3

Ungarnkarte für Destinator 3Fast alle Hersteller von PocketPC basierten Navigationssystemen bieten mittlerweile Europakarten an. Oft jedoch wird hier das „West“ vor dem Europa vergessen. Wer sich ostwärts der Oder oder des Bayrischen Waldes zurechtfinden wollte, musste bislang auf zum Rasterkarten z.B. russische Generalstabskarten zurückgreifen, Qualität meist höchst zweifelhaft.

Zumindest für Ungarn ist Besserung in Sicht. So bietet die Firma Navi-Gate KFT eine Ungarnkarte für den neuen Destinator 3. Diese Karte wird jedoch nicht von Destinator selber angeboten.

Karl, unser Experte für ausländische Navigationssysteme, hat die Ungarnkarte mit dem Destinator 3 getestet. Zur Beurteilung der Kartenqualität war er vor Ort und hat viele Kilometer in Ungarn zurückgelegt.

Herausgekommen ist ein spannender Testbericht über die Datenqualität der nur gut 12MB großen Ungarkarte.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.