Service Release 1 für Falk Navigator

Seit wenigen Tagen verfügbar: Das erste Service Release für den neuen Falk Navigator (z.B. Lidl Bundle). Das SR1 bringt folgende Vorteile und Neuerungen:

  • Absturzproblematik behoben.
  • Die Suche von PLZ/ORT/Straßen kann abgebrochen/unterbrochen werden.
  • Wenn noch kein Ziel eingegeben wurde, kann man direkt den Freifahrtmodus starten.
  • Sprachausgabe wurde optimiert. Abbiegeanweisungen kommen jetzt etwas früher.
  • Hausnummernsuche verbessert
  • Karte läßt sich ausnorden
  • Berechnungen lassen sich abbrechen
  • die GPS Statusmeldungen wurden erweitert
  • und viele weitere Kleinigkeiten

Im Forum wurde das SR1 von vielen Usern positiv bewertet und sollte auf jeden Fall genutzt werden. Das SR1 kann kostenlos auf der Homepage von Map Guide heruntergeladen werden. Es gibt zwei Versionen, eine für Lidl-Kunden (Desktopupdate inkl. Teilkartenexport und PDA Update) und eine für die sonstigen Versionen. Fragen zur Installation sind mit Masse bereits im Forum beantwortet worden (siehe Forenlink weiter unten).

Der Support von Map Guide im Forum ist wirklich perfekt und gut organisiert! Leider ist die Testversion für pocketnavigation.de noch immer im Zulauf, ein offizieller Testbericht wird also erst im Januar verfügbar sein. Aber das Forum gibt bereits viele Eindrücke über die Software wieder.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.