Neue FAQs und Anleitung zum POISync!

Die Idee des POISync ist es, dass die Datenbankqualität durch die Änderungen einer Vielzahl von Usern steigt. Der POISync ist natürlich auch für den passiven Nutzer eine sehr konfortable Art, die entsprechenden Overlays auf seinen PocketPC zu ziehen.
Für den aktiven Nutzer habe ich eine umfangreiche FAQ bzw. Anleitung zum Anlegen, Löschen, Verschieben und Umbenennen von POIs angelegt. Ich bitte darum, bei Ändernungen in der Datenbank sehr umsichtig und vorsichtig vorzugehen und zunächst die Anleitungen zu lesen. Wir haben ein Testoverlay angelegt, in diesem sollte man zunächst eine Trockenübungen machen.
Sollten noch Fragen zum POISync bestehen, wendet Euch bitte an das Forum. Dort sind viele erfahrene User, die gerne weiterhelfen. Sollten direkte Fragen zu den Anleitungen auftreten, bitte kurzes Feedback.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.