Kontrollmöglichkeit für POISync

Kontrollmöglichkeit für POISyncSeite heute gibt es unter dem Hauptmenüpunkt POI-Dienste die Möglichkeit, seine letzten Änderungen in der POI-Datenbank einzusehen.
Der POI-Sync ist ein offenes System, dass jedem angemeldeten User die Möglichkeit eröffnet, an der Verbesserung der Datenbank mitzuarbeiten.
Mit der Möglichkeit seine letzten Änderungen einzusehen, wird das System für den einzelnen User noch trans- parenter.

Wir als Datenbankbetreiber möchten alle SyncUser auffordern und bitten, diese Kontrollmöglichkeit der eigenen Veränderungen wahrzunehmen. Zusätzlich kontrollieren wir täglich die Logfiles um grobe Fehler zu erkennen und rückgänig zu machen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert