Service Release 2 für Business MobileNavigator

Seite gestern gibt es auf der Homepage von Navigon ein Service Release 2 für die Business Version des MobileNavigator.
Damit wird auch die Business Version endlich Mobile 2003 fähig. Weiter wurde die Programmstabilität verbessert und vor allem das neue, schon aus der Europa und der Medion Version bekannte MapExporttool für die Business Version eingeführt.
Einziger Wehrmutstropfen, die bereits exportierten Karten müssen erneut, mit dem bei großen Karten rechenaufwendigen Vorgang, exportiert werden.

Hier die Verbesserungen im Überblick (Version 1.1 -> 1.2):

  • Kompatibilität mit Windows Mobile 2003 (Pocket PC Version 4.20).
  • MapExport wird auf Version 2.04 angehoben (neue Version mit geänderter Benutzerführung).
  • Karten auf dem PDA können in einem eigenen Menüpunkt ausgewählt werden.
  • Diverse Verbesserungen.

Noch etwas: Ich bekomme immer wieder Mails, in denen man mich fragt, welches System das Beste sei. Viele sind nach Studium des Forum der Meinung, TomTom hätte klar die Nase vorn. Auch wenn es stark von den Bedürfnissen abhängt, welches System für einen das Geeigneste ist, ich favorisieren nach wie vor die Business Version des MobileNavigator aufgrund seiner besseren Sprachausgabe und der TMC-Fähigkeit.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert