Erste Infos zum Destinator III

Erste Infos zum Destinator IIIZur Zeit ist der Markt für mobile Navigationssysteme recht fest in der Hand von TomTom und Navigon. Doch Destinator meldet sich mit einer Version III zurück und greift mächtig an.

Ich habe seit einigen Tagen eine Beta der Version III im Test und darf seit heute einige Infos mit Euch teilen. Diese ersten Infos habe ich zusammen mit ein paar wenigen Screenshots kurz zusammengefasst. Bedingt durch die Tatsache, dass diese Seite mit seinem jetzigen Design nicht mehr weitergeführt wird, ist der Bericht extrem knapp.

Das ReDesign soll Ende des Monats fertig werden und dann gibt wieder wie gewohnt Infos und Screenshots satt. Bis dahin könnt Ihr Euch in der neu angelegten Rubrik im Forum austauschen. Dort werde ich auch gerne Fragen zur Version beantworten, die durch meinen spärlichen Bericht nicht abgedeckt wurden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert