Wichtiges POI-Warner Update!

Da bei mir das Postfach überläuft, hier einige wichtige Infos:

Wer den neuen WetterSync* nutzen möchte, sollte zuvor die neuste POI-Warner Version installieren. Die MN-Edition (Aldi,TCM und Navigon) muss eine Version ab 2.21 haben, damit der WetterSync genutzt werden kann.

Das Update ist wie bisher immer bei navigating.de kostenlos und kann am besten bequem über die Updatefunktion des POI-Warner (unter Info/Online-Update) gezogen werden.

Neue Features in der MN-Edition (nicht TomTom) sind zoomabhäniges Einblenden von POIs und deren Textbeschreibung, die WetterSync Unterstützung* und einige Neuerungen hinter den Kulissen.

Da es nicht ganz einfach ist, sich die Umsetzung des WetterSync vorzustellen, habe ich eine kleine Demo erzeugt. Links siehe weiter unten.

Der Einführungspreis von 4,90€/Jahr gilt noch bis Freitag 12 Uhr – es heißt also Zuschlagen und den preiswerten Einführungspreis nutzen.

*Das WetterplugIN2 wird nicht mehr zum Kauf angeboten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert