1. MTB-Treffen von Pocketnavigation

1. MTB-Treffen von Pocketnavigationdas nächste Pocketnavigationstreffen naht mit riesigen Schritten, und es sind tatsächlich noch Plätze frei!

Am Samstag, 13.9.03, gibt es die erste Mountainbike-Ausfahrt von Pocketnavigation!

Treffpunkt ist 8:30 in Halblech bei Füssen. Die Tour ist ca. 50 km lang und hat um die 1500 Höhenmeter. Wir haben aber genug Zeit dafür, auch eine anständige Mittagspause sowie mehrere Kurz-Pausen sind vorgesehen.
Die Tour ist technisch nicht allzu schwierig, jedoch ist es möglich, dass an einzelnen Passagen geschoben werden muss.

Nach der Tour, die in Halblech beginnt und endet, Kann entweder am Plansee gebadet werden, oder wir treffen uns direkt in Füssen im Bräustüberl mit den Teilnehmern, die nicht bei der Tour dabei sein können. Das entscheiden wir nach der MTB-Tour. Das Abendessen und den restliche Abend verbringen wir auf jeden Fall im Bräustüberl in Füssen.

Tagesablauf:

0830 Treffen in Halblech am Parkplatz Kenzenhütte (Skizze siehe Link Diskussionsthread)
0900 Abfahrt zur Tour (Skizze siehe Link Diskussionsthread)
1230 Mittagspause mit Einkehr
1330 Weiterfahrt
1630 Ankunft Parkplatz Kenzenhütte
1700 PKW-Fahrt zum Baden Plansee oder direkt zum Bräustüberl in Füssen (Skizze siehe Link Diskussionsthread)
1830 Hotel Bräustüberl, Treffen mit weiteren Forenmitgliedern, Abendessen, Diskussionen, Open End…

Die genauen Treffpunkte:

1) MTB-Tour: Halblech,Parkplatz Kenzenhütte, 8:30 (13 km nordöstlich von Füssen)
2) Baden, Plansee, ca. 20 km südöstlich von Füssen über Reutte
3) Abendesssen: http://www.brauereigasthof-braeustueberl.de in Füssen, Rupprechtstr. 5

Zum Anmelden und den Anfahrskizzen siehe Links unten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.