Urlaub & neue Produkte im Koopshop!

Auch ein Admin muss mal Urlaub machen smilie_by_script – ich werde die nächste Woche nicht vor Ort sein und kann von daher nur beschränkten Support bieten.

Im Urlaub werde ich hoffentlich Kraft für das Ende September geplante ReDesign Release sammeln können. Die Arbeiten kommen gut vorran und bald gibt es auf pocketnavigation dann wieder eine ganze Menge neuer Artikel, News und Dienste.

Dantotec unsere Kooperationsshop hat sich jedoch noch vor dem ReDesign dazu entschlossen, seine Artikelvielfalt zu vergrößern. Ein Besuch lohnt sich trotz des noch nicht angepassten Design – TomTom V 2.0 für 159€ und viele weitere Angebote warten auf Euch. Endlich gibt es dort auch ALLE Brodit Halterungen für sämtliche verfügbare Fahrzeuge.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert