POI-Warner für Navigon/Medion Navigator (auch Aldi Bundle)

POI-Warner für Navigon/Medion Navigator (auch Aldi Bundle)Immer mehr Aldi Kunden schlagen hier auf und meine Mailbox quillt über mit Fragen zum POI-Warner für den Medion Navigator (Aldi Bundle). Ich habe deswegen ein paar Infos zu diesem nützlichen AddOn zusammengefasst und einen Testbericht/Infobericht geschrieben.
Ihr findet dort wie gewohnt vor allem viele Screenshots und auch eine komplette Online DEMO des POI-Warner (ca. 130 Screenshots).

Damit Ihr wisst worum es geht:

Mit dem POI-Warner kann man sich eigene Overlays und POIs auf der Karte des Medion/Navigon Navigator anzeigen lassen und sich davor akustisch und visuell warnen lassen. In Verbindung mit einem Overlay der stationären Blitzer wird das Aldi Bundle bzw. der MobileNavigator somit zum Blitzwarner (Einsatz nur in Ländern mit entsprechender Rechtslage gestattet)

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert