MobileNavigator Europaversion ist da!

MobileNavigator Europaversion ist da!Die ersten Versionen sind bereits bei den Usern eingetroffen, da sollte zumindest ein kleiner Bericht hier auf der Seite nicht fehlen…

Ich habe die Version seit einigen Wochen im Betatest und konnte somit einige Punkte in einem kurzen Überblick zusammenfassen. Eine kleine Demo zeigt die Europaversion während einer Navigation.

Den ganzen Bericht findet Ihr über die unten stehenden Links. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich diesen Bericht ständig erweitern.

Der POI-Warner funktioniert auch mit der Europaversion tadellos – dem Blitzfreien fahren quer durch Europa steht also nun nichts mehr im Weg – der Urlaub kann kommen ->

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert