Wichtiges POI-Warner Update für TomTom!

Wichtiges POI-Warner Update für TomTom!Der POI-Warner wird ständig weiterentwickelt. Wieder steht ein größeres Update zur Verfügung, dass die Erwähnung in den News lohnt.

Problematisch und eher umständlich war bisher das „sammeln“ der POIs vor Ort. Das Aufnehmen der Koordinaten von POIs und das Zuordnen dieser zum jeweiligen Overlay ist durch das Update auf die Version 2.20 wirklich zum Kinderspiel geworden. Es gibt jetzt keine Ausrede mehr, sich nicht am sammeln von POIs zu beteiligen 😉

Wichtig für alle AutoSync-User:

In wenigen Tagen werden wir alle Versionen die älter sind als Version 2.20 (nur TomTom POI-Warner) für den AutoSync sperren. Grund sind die neuen Sicherheitsfunktionen der neueren Versionen, die nur dann voll genutzt sind, wenn auch alle mit neuen Versionen arbeiten. Bitte habt Verständnis für diesen Schritt, er ist für einer dauerhaft hohe Datenqualität unbedingt nötig.
Updaten kann man bequem per AutoUpdate oder wer noch eine ganz alte Version hat über die Website des Hersteller www.navigating.de (POI-Warner).

Für die (Business)MobileNavigator und Medion-Navigator POI-Warner, wir das Update in wenigen Tagen folgen. Nehmts nicht so schwer, dass Ihr immer länger warten müsst als die TomTom´ler, dafür habt Ihr das bessere System 😉 (musst ja mal etwas provozieren um die Zahl der Kommentarposting zu erhöhen).

Hinter dem neuen Medion-Navigator steckt ein MobileNavigatorPDA mit einem dem SR2 ähnlichen Update. Damit wird sich der Medion-Navigator definitiv mit dem POI-Warner betreiben lassen.
Da ich in den letzten Tagen einen Haufen Mails bekommen habe, in denen man fragte ob ich das Aldi-Bundle empfehlen kann, hier eine klare Antwort:

Ja! Der PDA ist ein sehr guter Einsteiger PocketPC mit einem tollen Display, die Software gehört zu den Besten zur Zeit auf dem Markt verfügbaren Navigationslösungen, die GPS-Maus wird eine hochwertige SiRF II Maus sein und Speicher ist auch dabei. Ob die MMC-Karte, die von den Spezifikationen her schon langsamer ist als andere Speichermedien nun wirklich „zu“ langsam ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn Aldi sowas verkauft haben die das getesten und wohl für „gut“ befunden. Selbst wenn, eine 256MB SD-Karte kostet auch nicht mehr die Welt…
Ich denke, dass Aldi-Bundle ist bei diesem Preis der perfekte Einstieg in die mobile GPS-Navigation.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert