TomTom bald auch in den USA!?

Seit gestern findet man auf der TomTom Homepage eine Information über eine USA Version des beliebten TomTom Navigator. Die Version soll noch diese Monat in den USA ausgeliefert werden.
Die Kartendaten stammen wie schon die Europäischen Karten von Teleatlas. Die Version soll als Bundle mit einem GPS-Empfänger sowie dem hierzulande bekannten Zubehör für 319$ verkauft werden.
Ob es auch eine reine Kartenversion für Europäische USA-Reisende geben wird ist bisher nicht bekannt. Denn selbst dem derzeit schwachen Dollar sind über 300$ für einen navigationssicheren USA-Urlaub eine Menge Holz.
Vielleicht wird der Wunsch nach eine „Software-Only-Version“ die dazu noch hier in Europa vertrieben wird ja von einigen Usern im Forum geäußert und TomTom bewegt sich in diese Richtung.

Vielen Dank an Rellik, der mich auf diese News aufmerksam gemacht hat!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert