Online Demo des AutoSync (POI-Warner)

Online Demo des AutoSync (POI-Warner)Immer wieder werde ich nach einer Demoversion für den POI AutoSync gefragt, und immer wieder scheint es User zu geben, die sich unter dem AutoSync recht wilde Sachen vorstellen.
Online Demo – das ist die Lösung, um solche Fragen elegant zu beantworten. So habe ich für den AutoSync Vorgang eine kleine interaktive Online Demo gebastelt.

Wir planen für die Zukunft, verschiedene Bereiche der Infoseite durch solche Animationen zu unterstützen. Viele Fragen lassen sich einfach durch solche eine Online Demo beantworten. FAQs, Workshops und Screenshots lassen sich interssant und spannende aufbauen.

Spätestens mit dem geplanten ReDesign der gesamten Infoseite wird es dann auch in zunehmender Zahl solche Onlinedemos geben. So können auch die Navigationssysteme samt Sprachausgabe perfekt vorgestellt werden.

Wer selber Interesse daran hat solche Onlinedemos für seine Website anzubieten, sollte sich mal nach dem Programm Turbo Demo umsehen. Das Programm ist zwar nicht billig, aber dafür wirklich genial zu bedienen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert