Navigationsbundle bei Aldi!

Navigationsbundle bei Aldi!Ab nächster Woche (18. Juni) bietet Aldi-Nord ein Navigationsbundle mit PocketPC, GPS-Hardware, GPS-Software und 256MB Speicherkarte. Anbieter ist Medion, der PocketPC ist wohl baugleich mit dem Yakumo Delta.
Die Software sieht dem MobileNavigatorPDA SR2 extrem ähnlich und hier steckt wohl das beliebte Navigon Produkt dahinter. Somit sollte die Software eigentlich POI-Warner tauglich sein. Ich bin gespannt, wann die ersten “Aldi-Naviganisten” hier aufschlagen, wäre schön wenn wir damit ordentlich Zuwach bekämen.

Normalerweise ist es nicht meine Art für Aldi Werbung zu machen, aber zum einen finde ich das Angebot wirklich klasse, zum anderen sieht man daran, dass die Navigation mit PocketPcs wirklich auf dem Vormasch ist.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.