Erloesende Kolumnen über GPS und PocketPCs!

Erloesende Kolumnen über GPS und PocketPCs!Ich freue mich Euch heute etwas ganz besonderes auf pocketnavigation.de vorstellen zu dürfen. Ein Mitglied aus dem Forum – der „Erloeser“ gilt schon seit langem als einer der begabtesten Poster im Forum, wenn es um lustige und einfach erfreuende Beiträge geht.
Ich konnte Ihn dazu überreden (was nicht schwer war smilie_by_script ) häufiger solche Beiträge/Kolumnen für die Seite/Forum zu schreiben. Der erste Beitrag ist fertig und stellt sich als der erste Teil einer „Anfängerleitlinie“ oder „Willkommenstext“ für neue Besucher des Forums dar, der sicher nicht nur für „Anfänger“ sehr zu empfehlen ist, gerade wenn man einen stressigen Tag hatte und eine gute Portion Humor gebrauchen kann, ist der Beitrag einfach nur genial…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert