AquaPac – im Test auf pcoketnavigation.de

AquaPac - im Test auf pcoketnavigation.deWer schon mal mit einem PocketPC und einem GPS durch die Berge gewandert ist kennt die Panik, die man bekommt sobald der erste Tropfen fällt. Es wird einem schlagartig bewusst, dass man gerade dabei ist die teure Ausrüstung zu waschen, obwohl diese noch gar nicht schmutzig ist 😉
Die normale Reaktion war, die gesamte Ausrüstung in die Kernzone des Rucksacks zu verpacken – klar, dass das Wechselshirt bei dieser Aktion in die nächste Pfütze flieg, Hauptsache der PocketPC ist einigermaßen geschützen. Rein in die alte Brottüte, damit man auch am nächsten Tag im Büro bei Aufrufen der Kontake des Kunden noch etwas vom lecken Wurstsemmeln hat auf dem Ipaq hat…

…das kanns nicht sein – dachte sich auch der Hersteller des AquaPac. Er hat versucht einen wasserdichten Beutel zu entwicklen, der eine Benutzung des PDA auch unter der Einwirkung von Feuchtigkeit (sprich Regen) gewährleistet. Ob und wie das klappt hat Karl für uns getestet, vielen Dank dafür.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert