Testbericht Haicom Hi-303 MMF

Testbericht Haicom Hi-303 MMFCompactflash GPS-Empfänger gibt es inzwischen (fast) wie Sand am Meer. Da fragt man sich schon: Was kann man da noch besser machen?

Der Firma Haicom ist es meiner Meinung nach gelungen – mit der Kombination eines „normalen“ Empfängers mit einem seriellen Anschluss und einem mechanischen Gelenk.

Nachdem ich diesen Empfänger 3 Monate lang in der Mangel hatte, traue ich mir ein Urteil zu.
Ich habe die Karte, wie ich denke, recht ausführlich getestet und keine auffälligen Schwächen entdeckt.

Was die Hi-303 MMF kann, könnt ihr in diesem Testbericht lesen.
Soviel nehme ich vorweg – die geb ich nicht mehr her 🙂

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert