Buchvorstellung – Abenteuer GPS (A.Erle – T.Bischof – W.J.Rieker)

Buchvorstellung - Abenteuer GPS (A.Erle - T.Bischof - W.J.Rieker)Es gibt kein Buch zum Thema GPS und PocketPCs? Das war einmal! Für alle, die neben dem Internet auch mal etwas „festes“ in der Hand haben wollen, gibt es jetzt ein Buch zum Thema.
Andreas Erle (www.worldofi.com), Wolfgang J. Rieker und ich haben ein gemeinsames Buch geschrieben, dass GPS in viele Anwendungsbereichen vorstellt. Schwerpunkt ist ganz klar die Kombination GPS und PocketPC. Das Buch hat den Einsteiger als Zielgruppe – ein Buch nur für die Freaks unter Euch könnte folgen.

Jeder Käufer eines Buches nimmt an einer Monats- und einer Hauptverlosung teil. Es gibt tolle Sachpreise zu gewinnen, unter anderem einen Navman iCN 630, ein Navman 3400 Voice und einen Brother MW-100 Mini-Thermodrucker.

Wer sich fragt, ob sich das Buch auch ohne eine gewonnene Verlosung auszahlt, sollte zunächst die nähere Beschreibung hier auf der Seite lesen und dann zugreifen 😉

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert