Ankündigung Falk Navi Book

Servus PocketPCNavigation-Community! smilie_by_script

Heute werde ich euch erstmals das Falk NaviBook vorstellen. Dieses System enthält einen GPS-Empfänger samt Verbindungskabel und die dazu notwendige Software(+ Deutschlandkarte inklusive detaillierter Stadtpläne). Die Firmen MAP&GUIDE GmbH und Falk New Media GmbH haben das System sowohl für Notebooks als auch für PocketPCs ausgelegt und es soll ca. 400€ kosten und Ende Mai im Handel erscheinen. Sind noch nicht wirklich viele Infos, aber wir sind dran…

Wir hoffen das Sytem bald testen zu können um eine ausführlichen Testbericht zu schreiben. Die bisherigen Falkprodukte für den PocketPC waren nicht wirklich berühmt, eher berüchtigt da sind wir ja alle mal gespannt!

Ganz kurz zu mir, ich werde Tobias in der nächsten Zeit etwas unter die Arme greifen und mich vor allem im Bereich News, POI-Logs, POI-Sync. usw. einbringen.
teekay alias Torsten smilie_by_script

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert