POI-Warner und Overlays/POIs für (Business)-MobileNavigatorPDA!

POI-Warner und Overlays/POIs für (Business)-MobileNavigatorPDA!Was für ein Tag für die Besitzer eines der beiden Navigon Systeme MobileNavigator oder BusinessMobileNavigator! Mit dem SR1 (Service Release)für die Business Version und dem seit heute verfügbaren SR2 für die MobileNavigator Version (noch Beta – siehe Artikel) ist es mit der Zusatzsoftware POI-Warner nun möglich, sämtliche für den TomTom Navigator verfügbare Overlays auch mit diesen Systemen zu nutzen. Nicht nur die Darstellung der Points of Interest auf der Karte ist möglich, sondern auch die akustische und visuelle Warnung vor diesen. Somit wird auch der usiness-)MobileNavigatorPDA zum potenziellen Blitzwarner. Wer sich den Screenshot im voranstehende Newsartikel genau angesehen hat, wird das “goldene M” auf der Kartendarstellung bemerkt haben, der Traum vieler wird nun war, dass McDonalds Overlay ist neben vielen anderen benfalls für die erwähnten Systeme verfügbar.

Was man machen muss um diese Features nutzen zu können, steht in dem unten gelinkten Artikel. Der POI-Warner für den (Business-) MobileNavigatorPDA kostet zur Einführung 19,90 € und wird wie schon der POI-Warner für TomTom von navigating.de angeboten. Overlays im speziellen Format gibt es direkt hier auf der Seite kostenlos zum Download.
Einzig die Blitzerdaten müssen aus Lizenzgründen gegen eine Jahresgebühr von 10€ käuflich erworben erden. Die Daten stammen von Radarfall.de und sind aktueller als alles bisher angebotene.

Seite des POI-Warnerherstellers
Direkt zur Bestellseite bei Pocketland

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.