TomTom Navigator II jetzt im Kooperationsshop bestellbar!

Ab heute kann der TomTom Navigator II über den Kooperationsshop der Firma Dantotec direkt hier auf der Seite bestellt werden. Die Deutschlandversion wird jetzt mit einer Deutschland/Österreich/Schweizkarte geliefert und kostet bei Dantotec 168€. Vermutlich wird TomTom Navigator II ab dem 02.04.2003 ausgeliefert.

TomTom Navigator 1.xx ist nach wie vor verfügbar (so lange der Vorrat reicht). Da ein Update von Version 1.xx auf II für Käufer nach dem 01.03.2003 kostenlos ist, kann es sinnvoll sein, sich auch jetzt noch die alte Version zu sichern.

Ein Preview des TomTom Navigator II ist hier auf der Seite zu finden (siehe Links). Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich Testergebnisse der neuen Version auf PocketNavigation präsentieren zu können.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert