Tolle Angebote im neuen Kooperationshop Dantotec!

Tolle Angebote im neuen Kooperationshop Dantotec!Seit heute, pünktlich zu CeBIT, darf ich Euch die neue Kooperation mit dem Onlineshop Dantotec vorstellen.

In Zusammenarbeit mit Dantotec habe ich ein Auswahl von interessanten und vor allem preiswerten Angeboten rund um Pocket PC-Navigation zusammengestellt, die Ihr direkt über meine Seite bei Dantotec kaufen könnt.

Verkauf, Support und Garantie übernimmt komplett die Firma Dantotec! Ich stehe jedoch auf freiwilliger Basis vor und nach dem Kauf für Fragen und Beratung zur Verfügung.
PocketNavigation ist nach wie vor eine unabhänige Seite und wird aus Interesse und Hobby betrieben. Die erste Kooperation reichte leider nicht, um die Kosten voll zu decken.
Ich denke, so ist Euch mehr geholfen, als Seite und Forum mit Werbung vollzumüllen!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert