Neue Screenshots von TomTom Navigator II

Neue Screenshots von TomTom Navigator IIHeute ist meine Testversion angekommen und ich habe mich sofort daran gemacht für Euch ein paar hübsche Screenshots zu schießen. Durch die tolle 3D-Kartenansicht konnte ich gar nicht genug bekommen und nun sind es mehr als 50 Screenshots geworden. Die Kartenansicht ist wirklich grossartig, genauso wie die Vielzahl an neuen Features und Einstellungen.

Nur die Sprachausgabe hat sich nicht wirklich verbessert, neben den vielen positiven Neuerungen eine kleine Enttäuschung. Mehr Testergebnisse über die neue Software folgen hier in den nächsten Tagen.

Der rechte Screenshot zeigt übrigens die Anfahrt in Richtung Münchner Hauptbahnhof. Man kommt sich machmal vor, als würde man mit einem Hubschrauber durch die Straßenschluchten fliegen…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert