Infos zum TomTom Navigator II!

Infos zum TomTom Navigator II!Seit ein paar Tagen gibt es umfangreichen Informationen zum neuen TomTom Navigator II auf der Homepage von TomTom. Die neue Version verfügt über viele interessante neue Feature.
Endlich kommt auch ein Update für die in die Jahre gekommenen Karten des TomTom Navigator. Teleatlaskartendaten Stand Jannuar 2003 (Kartenreleasedatum! NICHT realer Stand der Karten für alle Regionen) mit Hausnummern und Postleitzahlen werden nun in einer Basiskarte Deutschland/Österreich/Schweiz ausgeliefert. (229MB)

Das Update kann ab dem 17.03.2003 direkt über TomTom geordert werden und wird nur 39,95€ kosten – ein wirklich fairer Preis!

Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich eine Testversion erhalten und dann ausführlich weiter berichten. Auf den ersten Blick sieht der TomTom Navigator II äußerst vielversprechende aus! Die ersten Infos und Screenshots habe ich für Euch kurz zusammengefasst…(siehe Link)

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert