GPSMaus – ein neues Tool zum programmieren von Mäusen!

GPSMaus - ein neues Tool zum programmieren von Mäusen!Im Forum wurde über das Tool schon eine Menge positives geschrieben und es gibt auch schon seit längerem veschiedene Versionen des Tools! Neu ist aber eine ausführliche Beschreibung des Tools hier auf der Seite.

Das Tool kann GPS-Emfpänger mit SiRF/Evermore oder CMC-Chipsatz programmieren. Die Oberfläche ist einfach und intuitiv zu bedienen. Für die wichtigsten Navigationssysteme gibt es sogar eigene Buttons, die nur betätigt werden müssen und alle notwendigen Protokolle werden automatisch programmiert.

Zusammen mit dem Workshop „SiRF/NMEA – Programmieren von Mäusen“, dürften bezüglich diesem Thema kaum mehr fragen offen bleiben.

Vielen Dank auch an Peter Machatschek zum einen für das Tool – zum anderen für die Mitarbeit an dem Bericht auf PocketNavigation!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert