CeBIT Reporter gesucht – mit Verlosung!

Es ist CeBIT – Hura! Alle reden von tollen, fazinierenden, genialen und großartigen Dingen! Doch so macher sitzt zu Hause, weil er es aus irgenteinem Grund nicht schafft zur CeBIT zu kommen – das bringt Frust! Das ist kein Zustand haben wir uns gesagt und nach einer Lösung gesucht.

Ihr seit die Lösung! Wir suchen Kurzberichte über ein Produkt der diesjähigen CeBIT. Das Produkt sollte zumindest entfernt mit GPS und Pocket PC (oder PDAs) zu tun haben. Der Bericht kann sachlich, lustig oder beides sein. Ein Foto ist zwar nicht zwingend, aber ausdrücklich erwünscht. (Breite größer 200 Pixel)

Was machen wir mit den Berichten? Wir werden jeden dieser Produktberichte hier in den News posten! (wir behalten uns das Recht vor, grob zu selektieren – falls nötig)
Der Bericht sollte eine solche Länge haben, dass man ihn noch gut hier als News posten kann!

Nach der CeBIT wird unter den Einsendungen ein POI-Warner für den BusinessMobileNavigatorPDA verlost. Wer keinen BusinessMobileNavigatorPDA hat, kann auch eine TomTom-Version oder ein Gutschein erhalten.
Um einen Anreiz zu bieten wirklich gute Beiträge zu schreiben, überlegen wir noch eine Umfrage im Forum zu starten und diese Anstelle der Verlosung zur Ermittlung des Gewinners zu nutzen.

Wer noch Frage zum CeBIT-Reporter-Wettbewerb hat, das Forum ist der richtige Ort! Ich bin hochgespannt, ob und mit welchen Berichten Ihr die User beglückt, die es nicht zur CeBIT schaffen.

Nachdem das letzte Gewinnspiel (POI-Warnersoundcontest) auf PocketNavigation mit der Beteiligung nur eines Users eher dürftig war, hoffe ich das Ihr recht richtig loslegt. Es geht sofort los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert