TMC-Maus initialisieren – Freewaretool

Für alle Benutzer der GNS TMC-Maus, denen es zu kompliziert ist, jedesmal den Business MobileNavigator (oder Desti2) zum Initialisieren der Maus zu starten, bevor zB der TomTom Navigator gestartet werden kann, habe ich ein kleines Visual Basic Programm geschrieben.

Das kleine VB-Programm für jene, die die VB-Runtimefiles schon am PPC installiert haben (zB von PeterMs Maustool) gibt es solo. Einfach irgendwo in einem (eigenen) Directory installieren und mit dem Startmenü verknüpfen.

Eine komplette Version für ARM-, MIPS- und SH3-Prozessoren ist gleich 1 MB groß und als Zip downzuloaden. Sollte das Setup anzeigen, dass Files bereits am PPC vorhanden sind, bitte die Meldungen jeweils mit Nein übergehen.

Das Tool ist natürlich Freeware. Erfahrungsberichte sind erwünscht – bei mir funktioniert es jedenfalls.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert