Servicepack 1 für Map&Guide Travelbook PDA

Seite ein paar Tagen verfügbar, dass erste Servicepack für Map&Guide Travelbook PDA. Hier ein Auszug von der Map&Guide Homepage:

Information
Folgende Probleme können bei der Nutzung des travelbook for PDA auftreten:

– Absturz beim Re-Routing
– Anliegerstraßen werden beim Re-Routing nicht berücksichtigt
– Sprünge in der Entfernungsangabe beim Re-Routing
– Fehler bei der Navigation in westlicher Länge
– Fehlerhafte Geschwindigkeitsangabe bei einigen GPS-Empfängern (Geschwindigkeit wurde bei GGA-NMEA Sätze immer auf 0 gesetzt)
– Unterstützung von GLL-NMEA-Sätzen
– Tolerierte Abweichungen (Einstellungen -> Route) konnten auf 0 gesetzt werden (verursachte Absturz)
– Standardwerte setzen (Einstellungen -> Route) funktionierte nicht für Stadtstraßen
– Zeichnen der Kreisverkehre bei Linksverkehr angepasst.
– teilweise „stotternde“ Sprachausgabe
– Fehlerhafte Fehlfahrterkennungen

Leider habe ich bis heute keine Releaseversion zum testen erhalten. Ich bin aber dran…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert