PPC-Friendly Forum!

Nachdem es die News seit kurzem als PPC-Friendy gibt, ist jetzt auch das Forum in einer PPC-Friendly-Version Online!
Das PPC-Friendly-Forum ist an die Darstellung auf einem 320×240 Pixel breiten PPC-Bildschirm optimiert und es sollte in der Regel kein seitliches Scrollen nötig sein.

Um Bandbreite zu sparen, sind nur die wichtigsten Funktionen verfügbar. Man kann aber sämtliche Beiträge lesen, beantworten, editieren, suchen und neu starten.
Es war eine Menge Arbeit alle Templates umzuschreiben und es sind mit Sicherheit noch ein paar kleine Fehler zu finden.
Ich würde mich deshalb über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr freuen. Ich war mir bei viele Features nicht sicher, ob es besser ist Bandbreite zu sparen – oder ob der Funktionsumfang zu stark eingeschränkt würde.

Aus dem Forum kommt man auch direkt in die PPC-Friendly-News und umgekehrt. Ziel ist es langfristig, große Teile der Seite auch für den PPC verfügbar zu machen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert