Infos zum kostenlosen Update des Business-MobileNavigator

Für den Business-MobileNavigatorPDA (Navigon) wird in Kürze ein Software-Update verfügbar sein. Folgende Informationen sind schon jetzt auf der Navigonhomepage verfügbar.

Inhalte des Software-Updates:

1. Darstellung der Straßenbreite im Zoom-Modus
2. Automatische Regulierung der Lautstärke
3. Zielanwahl
4. USB-Treiber für Kunden der Version Toshiba

Zu 1:
Bei Annäherung an eine Kreuzung wird die Straßeneinmündung inklusive der Straßenbreite maßstabsgetreu dargestellt.
Zu 2:
Die Lautstärke des Pocket PC wird in dem Menü „Einstellungen“ reguliert. Beim Start des MobileNavigator wird die Lautstärke auf den vorab definierten Wert eingestellt. Nach Beendigung des Programms wird die Lautstärke auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt.
Zu 3:
Nach der Installation des Software-Updates können Ziele durch Setzen von Fahnen angesteuert werden – auch auf Straßen ohne Namen.
Zu 4:
Dem Software Update ist der USB-Treiber für Toshiba Endgeräte beigelegt. Für Toshiba- Kunden ist daher das Update zwingend erforderlich.
Hinweis zum Software-Update 1.1 Business MobileNavigator

Wichtiger Hinweis:
Das Software-Update 1.1 für die Business-Version des MobileNavigator ist als kostenloser Download im Internet unter www.navigon.de verfügbar. Weitere Informationen zur Installation finden Sie im Internet.

In wie weit bekannte Bugs mit dem Softwareupdate behoben werden, ist aus der offiziellen Ankündigung nicht zu erkennen. Ich bin aber sicher, dass Informationen und Bugmeldungen aus dem Forum ernst genommen wurden und mit Masse durch das Update behoben werden. Mehr Infos dazu, sobald das Update verfügbar.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert