Gewinner des POI-Warnersoundcontest!

Gewinner des POI-Warnersoundcontest!Der POI-Warnersoundcontest ist zu Ende! Ziel war es, für das beliebte POI-Warner Addon (Ergänzung für TomTom-Navigator) neue kreative, lustige oder auch ernste Waves zu finden.
Leider war das Feedback zu diesem Contest sehr gering und somit ist keine Umfrage nötig um den Sieger zu ermitteln. Nur einer hat sich getraut, seinen Waves einzusenden und ist damit Gewinner des Hauptpreises, einem 25€ Gutschein für bestehende oder zukünftige AddON´s unter www.navigating.de!

Der Gewinner ist das Forenmitglied Addi!

Seine Waves könnt Ihr Euch weiter unten direkt downloaden – sie sind Freeware und ich wünsche Euch viel Spaß damit – wirklich lohnenswert – aber Achtung – nicht am Steuer einschlafen!
PocketNavigation gratuliert dem Sieger und dankt dem Sponsor des Contests!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert