PocketNavigation bekommt Unterstützung!

Ich freue mich überaus, Euch heute das neue vergrößerte Team von PocketNavigation vorstellen zu dürfen!

Neben Michael, der schon lange im Bereich Forum tätig ist, sind nun Kristian, Karl und Peter ehrenamtlich im Team PocketNavigation tätig. PocketNavigation ist nach wie vor eine private Seite und unser aller Hobby!Mehr Infos zum neuen Team und den Funktionen findet Ihr im neuen „Über“!

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, mich jetzt schon bei meinem neuen Team für die angebotene Unterstützung zu bedanken. Das neue Team ermöglicht mit seinen neuen Kompetenzen einen Seitenausbau, der durch mich alleine nicht möglich wäre. Kristian hat z.B dieses tolle Newssystem programmiert, dass in Zukunft das Erstellen von News stark vereinfacht und somit auf mehr News hoffen lässt! Wir haben eine Menge Pläne und ich sehe eine spannende Zukunft!

Danke für Eure Besuche, Feedback und Hilfe,
Gruß
Tobias (Webmaster)

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert