GNS/Leadtek-SiRF II-TMC-Maus einzeln erhältlich! LIEFERBAR!

GNS/Leadtek-SiRF II-TMC-Maus einzeln erhältlich! LIEFERBAR!Die TMC/GPS-Maus (Traffic Message Channel) ist endlich auch ohne Bundle (mit BusinessMobileNavigator) zu haben. Die schnelle SiRFII-Maus hat hervorragende Empfangseigeschaften. Neben den Positionsdaten, kann diese Maus auch durch die Radiosender kostenlos gesendete Verkehrsinformationen empfangen. Damit wird, sofer von der Software untersützt, eine dynamische Routenführung möglich.

Da mich die frühe Verfügbarkeit selbst überrascht hat, habe ich den Test noch nicht fertig geschrieben! Deswegen habe ich ein Thema in Forum eröffnet, wo Ihr alle Fragen stellen könnt!

LIEFERBAR!!! Im Kooperationsshop für nur 245€!

ACHTUNG! Die Maus muss initialisiert werden, dass habe ich bisher nur erfolgreich mit Desti2, MNB und OziCE geschafft! Nach einer Initialisierung läuft sie mit jeder NMEA-Software. Es gibt Berichte, nachdem bei sehr starken TMC-Empfang auch ohne Wurfantenne das normale NMEA-Protokoll mit TMC-Daten durchsetzt wird und somit für andere Programme nicht mehr auswertbar ist! Ich habe das noch nicht erlebt!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert