Android Update für HTC Flyer noch in diesem Jahr?

HTC will das lange angekündigte Android Update für das Flyer noch in diesem Jahr veröffentlichen…

Bereits im Mai hatte HTC angekündigt ein Update auf Android 3.x alias Honeycomb für das Flyer bereitstellen zu wollen. Enttäuscht über die lange Wartezeit, haben sich jetzt einige Käufer des Android-Tablets auf der Facebook Seite von HTC beschwert. Die Antwort des Unternehmens erfolgte schnell, man will das Update nun mit größter Wahrscheinlichkeit sogar noch in diesem Jahr veröffentlichen.

Welche genaue Android 3 Version HTC als Update für das Flyer anbieten wird, bleibt weiterhin offen. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich um Android 3.2 handeln wird, da erst seit dieser Version 7 Zoll Displays direkt unterstützt werden.

Allerdings könnte HTC das Update auf Honeycomb auch ganz überspringen und stattdessen seine Nutzer direkt mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich beglücken. Dies fordern auch einig Kunden auf der HTC Facebook Seite.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert