Neue Karten für Medion GoPal 3 und 4.0/4.1

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch keine Bewertungen
Loading...Loading...

Neues Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2009 behebt auch teilweise den Wasser-Bug der GoPal 3 Geräte…

Neues Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2009 behebt auch teilweise den Wasser-Bug der GoPal 3 Geräte...Auch für MEDION Geräte mit GoPal 3 und 4.0/4.1 Software sind neue Karten verfügbar. Der Download des Kartenmaterials aus dem 2. Quartal 2009 erfolgt wie gehabt über den GoPal Assistant.

GoPal 3 Kunden werden überrascht über dieses Update sein, war doch eigentlich erst Mitte 2010 mit neuen Karten zu rechnen. Grund für das außerplanmäßige Update ist der so genannte Wasser-Bug (weitere Informationen im Forum), der auf einigen Geräten dafür sorgte, dass statt der Navigationskarte nur eine blaue Fläche in bestimmten Zoomstufen angezeigt wurde. Dieser Fehler soll nach dem Update laut MEDION wesentlich seltener auftreten.

Die aktuellen MEDION Karten für GoPal 3 und 4.0/4.1 sind ab sofort erhältlich. Die Preise liegen bei 49 EUR für Westeuropa und 59 EUR für komplett Europa. Für Kunden des MEDION KartenAbo steht das Update natürlich kostenlos zum Download bereit.

Weitere Informationen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Advertisment ad adsense adlogger