Neue Karten für Medion GoPal 3 und 4.0/4.1

Neues Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2009 behebt auch teilweise den Wasser-Bug der GoPal 3 Geräte…

Neues Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2009 behebt auch teilweise den Wasser-Bug der GoPal 3 Geräte...Auch für MEDION Geräte mit GoPal 3 und 4.0/4.1 Software sind neue Karten verfügbar. Der Download des Kartenmaterials aus dem 2. Quartal 2009 erfolgt wie gehabt über den GoPal Assistant.

GoPal 3 Kunden werden überrascht über dieses Update sein, war doch eigentlich erst Mitte 2010 mit neuen Karten zu rechnen. Grund für das außerplanmäßige Update ist der so genannte Wasser-Bug (weitere Informationen im Forum), der auf einigen Geräten dafür sorgte, dass statt der Navigationskarte nur eine blaue Fläche in bestimmten Zoomstufen angezeigt wurde. Dieser Fehler soll nach dem Update laut MEDION wesentlich seltener auftreten.

Die aktuellen MEDION Karten für GoPal 3 und 4.0/4.1 sind ab sofort erhältlich. Die Preise liegen bei 49 EUR für Westeuropa und 59 EUR für komplett Europa. Für Kunden des MEDION KartenAbo steht das Update natürlich kostenlos zum Download bereit.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert