Usertreffen 2009: DLR Vortrag als Download

Der Vortrag des DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH vom Usertreffen 2009 als Download im pdf-Format…

Der Vortrag des DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH vom Usertreffen 2009 als Download im pdf-Format...Nach unserem Usertreffen 2009 auf dem auch ein Vortrag der DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH zum Thema Countdown im Galileo Kontroll- zentrum Oberpfaffenhofen zu hören war, erreichten uns viele Anfragen, ob wir den Beitrag nicht zum Nachlesen auf pocketnavigation.de veröffentlichen können.

Walter Päffgen, der auf dem Usertreffen den interessanten Vortrag hielt, hat uns nun die passende Präsentation zur Verfügung gestellt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die 3,6 MB große Datei im pdf-Format umfasst 19 Seiten mit vielen aufschluss- reichen Informationen rund um das Galileo Satelliten- system.

Download Galileo Vortrag des DLR vom Usertreffen 2009

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert