iPhone verkauft sich weiterhin sehr gut

Apples iPhone verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot…

Wenn man sich eine aktuelle Grafik der Marktforscher aus dem Hause Nielsen anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Apple gar kein neues iPhone braucht. Denn während die Verkaufszahlen der Konkurrenz stagnieren, konnte Apple in den letzten Monaten noch einmal ordentlich zulegen.

Zwischen Februar und Mai 2011 kletterten die Verkaufzahlen des iPhones von 10 % auf 17 %. Apples Smartphone verkauft sich damit weiterhin wie geschnitten Brot und ist das einzige Geräte in Nielsens Marktübersicht das im genannten Zweitraum überhaupt mehr Abnehmer finden konnte.

Derzeitigen Gerüchten zur Folge soll das iPhone 5 bereits im September erscheinen, was der Beliebtheit der aktuellen Generation scheinbar keinen Abbruch verschafft. Mit ausschlaggebend für die gestiegenen Verkaufszahlen soll die gefallene Providerbindung des iPhones in den USA sein. Seit Februar 2011 können Nutzer das iPhone dort nicht nur über den Mobilfunkanbieter AT T beziehen, sondern auch bei Verizon kaufen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert