CAR+SOUND 2009

CAR+SOUND vom 16. – 19. April erstmals auf dem Messegelände in Köln. Auch TomTom und Becker stellen aus…

CAR+SOUND vom 16. - 19. April erstmals auf dem Messegelände in Köln. Auch TomTom und Becker stellen aus...Vom 16. – 19. April öffnet die CAR+SOUND wieder ihre Tore. Auf der Internationale Leitmesse für mobile Elek- tronik werden optische und akustische Highlights und Trends des Car Infotainment und Car Entertainment zu sehen sein. Erstmals findet die Messe in Köln statt, die Jahre zuvor war das Messegelände in Sinsheim Veran- staltungsort der CAR+SOUND.

Viele Hersteller von mobilen Navigationsgeräten, die man auf der diesjährigen CeBIT vergebens suchte, stellen ihr aktuelles Produktportfolio nun auf der CAR+SOUND vor. Auch aus anderen Bereichen erfährt die Fachmesse in diesem Jahr einen Zulauf. Projekleiterin Katerin Kühner äußerte sich dazu:

Mit dieser gestärkten Aufstellung zeigt die Branche der derzeit wirtschaftlichen Situation ganz klar die gelbe Karte. Wir freuen uns, den Besuchern ein erweitertes Produktangebot und positive Signale bieten zu können  

So werden TomTom und Becker nach der CeBIT Abwesenheit mit einem Messestand vor Ort sein. Aber auch Garmin und Blaupunkt zeigen ihre neusten Geräte.

Die CAR+SOUND ist für Öffentlichkeit vom 18. – 19. April geöffnet, die beiden vorherigen Messetage sind ausschließlich dem Fachpublikum vorbehalten. Der Eintrittspreis pro Person beträgt 12 EUR.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert