Dell zögert vor Einstieg in den Smartphone-Markt

Dell zögert vor Einstieg in den Smartphone-MarktMitte 2006 gab  Dell den Ausstieg aus dem PDA-Markt bekannt. Kurz darauf folgten bereits erste Gerüchte, nach denen Dell plane in Zukunft eigene Smartphones herstellen zu wollen. In einem aktuellen Interview erklärte der Dell Firmenchef Michal Dell nun, dass es noch einige Zeit dauern wird bis man mit einem eigenen Smartphone in den Markt starten könnte.

Laut dem Interview das von  GigaOm durchgeführt wurde gebe es momentan keine konkreten Pläne für ein Dell-Smartphone, derzeit beobachte man noch den Smartphone-Markt. Auch eine Frage ob bereits feststehe mit welchem Betriebssystem man arbeiten wird, wollte Dell nicht beantworten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert