Destinator 3 Skin

Auch der Destinator 3 ist im Prinzip skinfähig. Ein erster Skin wurden von Karten F. erstellt und spart vor allem Speicherplatz (ca. 0,5MB) und sieht dabei noch besser aus. Auch die Sprachfiles wurden optimiert. Weitere Skins erwünscht!

Skin für den Destinator 3

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung und Screenshots

Skinfähigkeit bedeutet, dass sich das Layout einer Software durch den Benutzer anpassen und individualisieren lässt. Auch der Destinator 3 zeigt sich skinfähig. Skins für die Navigon (Medion) Produkte sind längst Alltag, kaum einer fährt mehr ohne die praktischen und künstlerisch wertvollen Oberflächen.

Dank Karsten F. gibt es nun einen ersten Skin für den Destinator 3, der zum einen das Aussehen verbessert, aber vor allem wertvollen Speicherplatz spart. Nach Installation des Skins, belegt der Destinator 0,5MB weniger Speicher, Platz den man auf einem PocketPC immer dringend braucht. Auch die Soundfiles wurden optimiert. Die Lautstärke wurde angehoben und die Verständlichkeit im Fahrzeug somit verbessert.

Wir würden uns freuen, wenn dieser erste Skin noch mehr Destinatornutzer motivieren würde Ihre Oberfläche anzupassen und den Skin der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Was die Navigonesen können, könnt Ihr Destinatoren doch schon lange oder?

Destinator 3 Skin - Beschreibung und Screenshots - 1 Destinator 3 Skin - Beschreibung und Screenshots - 2 Destinator 3 Skin - Beschreibung und Screenshots - 3


Download und Installation

Download: DestiSkin.zip (ca. 890kb)

Der Zip beinhaltet den Skin, die neuen Soundfiles sowie die jeweiligen Installations- anleitungen als Textfiles.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert