Garmin zûmo 550/500/400

Motorradnavigation aus dem Hause Garmin…

Einleitung und Beschreibung

Vorwort

Die amerikanische Firma  Garmin ist seit langem ein Begriff in der Welt der mobilen Outdoor- als auch der Fahrzeugnavigation. Was lag also näher, als beide Komponenten zu verknüpfen und ein Navigationssystem speziell für Motorräder zu entwickeln?

Analog der Nüvi-Serie wurde jetzt ebenfalls eine kleine Serie unterschiedlich ausgestatteter Geräte auf den Markt gebracht, angefangen mit dem Spitzenmodell zûmo 550, dann dem zûmo 500 deluxe und aktuell abgerundet durch den zûmo 400.

Grund genug, sich den zûmo auf pocketnavigation.de einmal genauer anzusehen. Dabei standen die besonderen Anforderungen und Wünsche der Zweiradfahrer besonders im Blickpunkt.

Garmin zûmo 550/500/400 - Vorwort - 1


Beschreibung

Getestet wurden die Garmin-Geräte zûmo 500 deluxe sowie zûmo 550, zwei speziell für den Motorradbetrieb ausgelegte PNAs. Installiert war die zum Testzeitpunkt aktuelle Firmware 3.30 mit der Kartenausgabe CityNavigator 9 in der Europaversion. Bereits beim Auspacken fällt die sehr stabile, wasserdichte und hochwertige Verarbeitung der Geräte auf, ausserdem versteckt sich in dem Karton eine ganze Menge Zubehör.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert